Baguette

Was gibt Besseres als der Duft von frischem Baguette? Ich kann mir kaum einen schöneren Start in den Tag vorstellen. Baguette kann so seine Tücken haben aber ich habe hier ein paar gelingsichere Versionen erstellt.

Ich versuche immer eine Schritt für Schritt Anleitung zu erstellen. Also keine Ausrede mehr. Brötchen aus dem eigenen Backofen, das kannst Du auch. Du brauchst nur etwas Zeit und Geduld.

Rotes Baguette

Schnelle, rote Baguette Farbenfrohe Rezepte sind einfach eine Augenweide und ein aktueller Trend. Ich mag diesen Trend, denn langweiliges Essen ist nicht so meins. Ich liebe Baguettes und was lag da näher als schöne, farbenfrohe Baguettes zu backen. Die sind auf jedem Grillfest ein Highlight. Falls Du magst, kannst Du Handschuhe beim Verarbeiten anziehen, denn …

Rotes Baguette Mehr

Baguette mit Hefewasser Herstellung

Baguette mit Hefewasser

Baguette mit Hefewasser. Einfach und lecker [Werbung durch Blog Nennung] Das original Rezept stammt von Dietmar Kappl. Dessen Brote ich sehr bewundere. Er ist ein absolutes Vorbild für mich. Das Original findet Ihr hier: L I N K Da ich kein Weizenmehl T65 zuhause habe und auch ein anderes Hefewasser benutze, musste ich etwas improvisieren. …

Baguette mit Hefewasser Mehr

52 Stunden Baguette Porung

52 Stunden Baguette

52 Stunden Baguette nach Plötzblog Dieses Baguette mache ich jetzt schon zig Jahre und was soll ich sagen?! Ich liebe es nach wie vor! Es ist einfach und dazu noch sowas von lecker. Mal mache ich kleine, dicke Baguettes. Mal werden es dünne Lange. Je nachdem was ich damit vor habe. Bis jetzt sind sie …

52 Stunden Baguette Mehr