Uncategorized

Apfelblechkuchen Rezept

Saftiger Apfelblechkuchen

Wiedermal ein“ratz fatz“ Rezept für Euch Ein Apfelblechkuchen, der sehr schnell fertig ist und wunderbar gelingt. Er kommt ohne großes Schnickschnack aus und überrascht mit einem samtig weichen und fruchtigen Aroma. Ich nenne es mein „ratz fatz“ Rezept für Euch. Ich habe kürzlich gelesen daß im letzten Jahr ein Million Tonnen Äpfel geerntet wurden. Gefühlt …

Saftiger Apfelblechkuchen Mehr

Backofen-Käse

Backofen-Käse

Schnell und einfach, der Backofen-Käse Eine Alternative zu Raclette und Fondue Wenn kommenden Freitag der letzte Tag des Jahres gefeiert wird geht es Euch vielleicht genauso wie uns. Mit dem geringen Angebot an Festivitäten und Einschränkungen haben wir beschlossen Sylvester nur zu zweit zu feiern. Sonst waren wir gerne im Theater mit anschließendem betreuten Trinken …

Backofen-Käse Mehr