Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Normalerweise gebe ich zu jedem Rezept noch meine persönlichen Tipps und Tricks.
Wer allerdings nicht unbedingt das Rezept möchte, sondern „nur“ einige Ratschläge, wie er damit umgehen kann, der wird hier fündig werden. Hier verrate ich wie was sich hinter dem einen oder anderen Begriff versteckt, was es zu beachten gibt oder auch wie Mißgeschicke verhindert werden können.

Welche Geräte ich für sinnvoll erachte und öfters im Einsatz habe, das seht Ihr hier: L I N K

Viel Spaß dabei.

2 Kommentare zu „Tipps und Tricks“

  1. Hallo Silke,

    ich hab mir dein Video mit Schokolade schmelzen angesehen. Den Einsatztopf mit Griff und Ausgießer finde ich sehr praktisch. Wo bekomme ich so was?

    Ist das wichtig, dass er genau auf den Wasserbadtopf passt?

    Liebe Grüße
    Marion

    1. Hallo Marion,
      vielen Dank für deine Nachricht. Ich liebe diesen Topf. Durch den Steg passt der Topf in viele andere Töpfe und ist sehr variabel ohne zu wackeln. Hier der Link dazu: Schokoladen Schmelztopf
      Er sollte richtig gut auf den Topf fürs Wasserbad passen, denn wenn Wasser in die Schokolade gelangt, ist es zu spät.

      Viele Grüße

      Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde Dich zu meinem Newsletter an

Trage Dich mit Deiner E-Mail Adresse ein und erfahre Neuigkeiten zuerst

 

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich zu meinem Newsletter von Rezepte-SilkesWelt.de registriert!