Eingesetzte Geräte

Haushaltsgeräte die ich einsetze

Hier zeige ich Euch Geräte und Zubehör was ich in der Küche benutze und mir wichtig geworden ist. Sei es vor der Kamera, als auch dahinter. Ich verrate Euch warum ich diese Geräte benutze und wieso ich mich gerade dafür entschieden habe. Ganz wichtig, das ist meine ganz persönliche Meinung. Auch wenn ich ein Produkt testen durfte, so bleibe ich dennoch kritisch und schaue mir an ob ich dies gerne für mich einsetzen würde. Wo die Stärken und Schächen sind.

Ich hoffe, dass ich Dir damit ein bisschen helfen kann und für Dich das Eine oder Andere dabei ist was für Deine Entscheidung hilfreich ist.

(Back)Formen

Tarte- / Quicheform (LINK)

Schichten eines Kirsch-Tiramisu

Patisserie

Palette / Konditorenmesser (LINK)

Teigkarte – Schlesinger -Metall und Kunststoff(LINK)

Tortenring (LINK)

Brot / Baguette Utensilien

Pizzastein (LINK)

Backöfen

Backöfen für Brote unter 500€ (LINK)

Kochgeschirr

Kochgeschirr

Dieses Kochgeschirr( Pfannen und Töpfe) nutze ich (LINK)

Infrarot-Thermometer

Inkbird-Plus Thermometer (LINK)

Infrarot Thermometer

Themenbezogene Geräte

Meine Geräte für die Eiscreme-Herstellung (LINK)

Das hilft Dir beim Brot backen (LINK)

Das hier ist nur eine Auswahl aber diese Seite wächst Stück für Stück weiter und ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust. Wenn Du Fragen hast oder noch einige Informationen brauchst, dann melde Dich gerne.

Melde Dich zu meinem Newsletter an

Trage Dich mit Deiner E-Mail Adresse ein und erfahre Neuigkeiten zuerst

 

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich zu meinem Newsletter von Rezepte-SilkesWelt.de registriert!