Wie kannst Du meinen Blog unterstützen?

Dir gefällt was Du siehst? Du findest es toll, dass regelmäßig neue Rezepte erscheinen und würdest Dich gerne erkenntlich zeigen?

Ich habe hier die perfekte Möglichkeit für Dich!

  1. Du kannst meine Beiträge teilen. Damit sorgst Du für mehr Reichweite! Was mega toll ist.
  2. Du abonnierst meinen YouTube-Kanal und schaust dir öfters meine Videos an. Das kostet Dich nichts und Du kannst auch das Video teilen. YouTube registiert wenn Du meine Videos siehst, likest oder kommentierst. Damit steigt mein kleiner Obolus bei YouTube.
  3. Du folgst mir auf Instagram, likest oder repostest meine Beiträge und sorgst so für mehr Reichweite. Auch Instagram  bewertet das Nutzerverhalten  und stuft mich im Ranking höher.
  4. Du kannst mich noch weiter unterstützen, damit ich in Zukunft noch aktiver sein kann. Das ist Deine ganz persönliche Möglichkeit mich direkt zu fördern. Dann klicke bitte  auf diesen Button. Vielen Dank!

Ich hoffe, es ist auch für Dich etwas dabei? Wir Blogger / YouTuber verbringen sehr viel Zeit mit dem Erstellen der Beiträge, Fotografieren und Teilen. Da investieren wir allein für ein Rezept schnell mehrere Tage.

Warum mache ich das?

Weil es Spaß macht und weil ich mich über die Reaktionen und Kommentare freue. Und gerne mit Dir in Kontakt trete. Doch auch die benutzten Gerät verschleißen.

  • Küchenmaschine musste ersetzt werden
  • 5 kaputte Teigschaber (in einem Jahr)
  • Metall-Teigkarte
  • neue Kuchenform, neue Kuchenpaletten
  • 5 neue Kuchenformen da die alten über 15 Jahre alt sind und verschliessen.
  • 2 neue Schürzen

Was demnächst kommt:

  • der Backofen bekommt die ersten Zipperlein
  • Ein kleiner Kühlschrank
  • div. Lebensmittelfarben

Du siehst, es steht immer etwas an. Daher freue ich mich immer sehr, wenn es Du mich unterstützt damit ich weiter backen und kochen kann.

Wenn Du eine andere Möglichkeit zur Unterstützung nutzen magst, lass es mich wissen. Du kannst mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Silke