Virtuelle Grill-Challenge

Was darf bei deinem BBQ / Grillparty auf garkeinen Fall fehlen?

Dip / Marinaden / Brillbrot / Salate / Dessert….. Es gibt soviele Ideen, welche ist Deine?

Sei kreativ. Ich möchte mit dieser Challenge allen eine Möglichkeit geben, Ihren Kanal bekannter zu machen. Deshalb würde es mich freuen wenn Ihr zahlreich mit machen möchtet.

Auch diesmal ist es ein langes Wochenende, sodaß hoffentlich viele die Videos, Insta- und Blogbeiträge anschauen können.

Wer mit machen möchte, lässt es mich bitte wissen und sendet mir den Link zu seinem Kanal zu. So kann ich alle sammeln und Euch eine Woche vor Start die gesammte Liste zukommen lassen.

Wie soll es ablaufen?

  • Bitte lasst mich bis zum 17. Mai wissen, ob Du mit dabei sein magst und an welchem Tag.
  • Deinen Link zu Deinem Beitrag benötige ich bis 23.05.
  • In deinem Beitrag solltest Du am Anfang oder am Ende die Challenge erwähnen und wo Deine Besucher die Liste der Teilnehmer finden. (YouTube = Inbox   Instagram = alle Teilnehmer verlinkt  Blogger = unterhalb des Beitrags)

Ich werde hier die Liste veröffentlichen, wer alles mit dabei ist. Sortiert nach den Tagen.

30. Mai

YouTube

Instagram

Blogger

31. Mai

YouTube

Instagram

Blogger

01. Juni

YouTube

Instagram

 

Weitere Challenges, die in Planung sind.