Rezepte herzhaft

Herzhaft genießen

Ja, es wird nicht nur süß gebacken, sondern auch herzhaft gebacken, überbacken oder auch gekocht. Immer nur süß wäre mir zu eintönig und eine leckere Focaccia mit Oliven oder auch mal eine Lasagne. Wer kann dazu schon nein sagen? Bei der Auswahl der Produkte richte ich mich nach regionalen Produkten und saisonaler Verfügbarkeit. Die Auswahl ist noch nicht besonders groß aber sie wächst in alle Richtungen. Unter Snacks findet Ihr meine leckeren Kleinigkeiten, die sowohl süß als auch herzhaft sein können. Also schaut Euch in Ruhe um.

Wenn Du Fragen hast oder Anregungen hast, dann schreib mir gerne eine Email .

Eure Silke

 

Rezepte herzhaft Rezepte-SilkesWelt.de

Fleisch

Fisch

Vegetarisch

Melde Dich zu meinem Newsletter an

Trage Dich mit Deiner E-Mail Adresse ein und erfahre Neuigkeiten zuerst

 

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich zu meinem Newsletter von Rezepte-SilkesWelt.de registriert!