Hallo meine Lieben,

ich bin ein großer The Taste” – Fan und schaue mir jede Folge an. Sollte ich es einmal nicht life schauen, so wird es nachgeholt. Es gubt keine Folge ohne die entsprechenden Kommentare von mir oder meinen Liebsten! Kennt Ihr das?
Seit dem Halbfinale konnte ich mich nicht mehr entscheiden, ich hätte es Jedem gegönnt. Sei es Michi, Luisa, Joel und natürlich auch Lisa! Ich habe mitgefiebert und konnte so manchem Kommentar von den Juroren nicht verstehen. Wie gerne hätte ich einen dieser Löffel probiert!

Klar hat man Sympathien und  Favouriten aber das ist ja nicht alles! Mich persönlich hat es sehr beeindruckt, wie die Kandidaten mit den Aufgaben umgegangen sind. Ich hätte nie so schnell diese kreativen Ideen im Kopf gehabt.
Dann der systematische Aufbau des Löffels…. Soll es nun harmonisch sein oder eher jeder Produkt unterschiedlich in der Konsistenz und Wahrnehmung. Ich gebe zu, da habe ich Einige um Ihre Kreativität beneidet. Dies so präziese umzusetzen -fabelhaft-!

Lisa war immer ein Garant für Ihre Ideen und als Siegerin hat sie auch ein klasse Buch mit The Taste heraus gebracht. Dieses Buch hat aber nicht nur Ihre The Taste Kochbuch von LisaRezepte, sondern die besten Rezepte aus allen Teams!

Es ist modern, tolle Bilder und auch mal Rezepte, die ich nicht so kombiniert hätte aber doch wirklich lecker sind. Ich denke es ist ein tolles Weihnachts- und evtl. auch Geburtstagsgeschenk.
Vielleicht auch mit einem nachgekochten Rezept aus dem Buch dazu überreicht? Also ich als Süßschnabel bin natürlich Neugierig auf die Schoko-Olivenöl-Ganache mit Brombeere. Das passt für mich garnicht, ist aber bestimmt klasse!

 

Schaut es Euch mal an, ich finde es toll und für Fans der Sendung eine echte Idee! L I N K