Zuhause Backen das ist für mich in Ketsch | Brühl | Hockenheim und Schwetzingen

Da bin ich zuhause, da schlägt mein Herz schneller. Als gebürtige Mannheimerin hat es mich früh nach Brühl verschlagen und danach nach Schwetzingen. Inzwischen ist Ketsch meine Heimat geworden. Hier backe ich meine Rezepte und suche nach neuen Ideen.

Die Kurpfalz ist mein Zuhause und dazu stehe ich auch. Oft gibt es für Freunde einen kleinen Exkurs in die Welt des Backens. Jeder kann das. Auch Du!
Ich zeige gerne einige Tricks und Ideen. Hier hat keiner mehr Angst vor einem Hefeteig oder Brandteig. Meine Rezepte, die Du auf meinem Blog findest backe ich selbst oft nach und ich habe eine treue Fangemeinde, die sie gerne testet. Kritik und Lob sind gerne willkommen.

Also wenn Du mich siehst, sprich mich ruhig an.

Ich helfe Dir gerne.

 

[unitegallery Kleine_Uebersicht catid=1]