AEG  und die Taste Academy 2017

Im Rahmen von “Markt des guten Geschmacks” war dieses Jahr auch Electrolux mit Ihrer Marke AEG zusammen mit der Taste Academy mit einem tollen Stand vertreten. Dort fanden zahlreiche Vorführungen statt. Es wurden die neuen Geräte von AEG vorgestellt. Denn gute Lebensmittel wollen auch perfekt zubereitet werden. Dafür stehen auch die Geräte von AEG, sowohl in der Profiküche / wie auch bei mir Zuhause. Der neue Backofen ist ein Multi-Dampfgarer, der neusten Generation. Er spart Strom und Zeit durch bessere Wärmeverteilung. Christian Mittermeier von der Taste Academy und Frau Erika Kraus von Electrolux nahm sich sehr viel Zeit um die Technologie zu erklären.  Es war toll die Geräte live zu erleben, anzufassen und sich mit einem Fachmann bzw Fachfrau auszutauschen. Aber es gab noch weitere, neue Geräte wie z. Bsp. eine Spülmaschine deren Einschubfächern mit einer Hebetechnik versehen sind und somit “Rückenfreundlich”.

Die Geräte sehen nicht nur gut aus, sie verbergen auch jede Menge Innovationen. So ist es möglich mit dem neuen Multi-Dampfgarer auch Sousvide zu garen. A ber auch Brote, die extra Dampf brauchen, richtig kross zu backen. Es steht also dem Back- und Bratvergnügen nichts mehr im Weg.
Ein Gerät für Alles! Die Preise sind auch für einen normalen Haushalt erschwinglich, wenn man ein Gerät mit guter Qualität haben und auch die neue Innovationen nutzen möchte, dann kommt man an diesem Multi-Dampfgarer als Multitalent nicht vorbei. Wer aber auch seine Geschmacksknospen weiter schulen und dabei erstklassige Köche live erleben möchte, der ist auch bei der Taste Academy richtig. Diese Veranstaltung gibt es, zusammen mit AEG, in vielen verschiedenen Städten und mit vielen tollen Köchen. Was genau bei Euch um die Ecke statt findet das findet Ihr hier: L I N K
Also ich werde hier bestimmt vorbei schauen und mir die tollen Öfen, Geschirrspüler in Aktion ansehen!