rezepte-silkeswelt.de

Spicebar

Was ist Spicebar ?   (*Werbung*)

Auf der Chefkochfoodcamp17 gab es sehr viel zu sehen, schmecken und zu erfahren. Da backen und kochen zu meiner Leidenschaft gehört bin ich hier sehr neugierig auf Gewürze gewesen. So habe ich mich riesig über die Anwesenheit von Spicebar gefreut. Patrick Hahnel war gerade im Gespräch mit einer Foodblogger-Kollegin und ich habe gespannt zugehört. Ich finde so etwas immer spannend. Kommen hier die gleichen Fragen, wie bei mir auf? Gibt es hier Dinge, die ich nicht berücksichtigt habe etc. Patrick war sehr aufgeschlossen, hörte gut zu und so bekam die Kollegin eine tolle, eigene Würzmischung. Ich durfte sie auch probieren und war total begeistert! Gerade weil ich zwei Blogs (andersbacken und Silkes Welt) habe, bei denen es nur um Genuß geht fand ich es spannend.

Patrick Hahnel von Spicebar
Patrick Hahnel von Spicebar

Durch Patrick konnte ich einige neue Gewürze und Fruchtpulver kennenlernen (Kennt Ihr geräucherten Zucker? Nein? Dann schaut mal -> L I N K. Er nahm sich auch bei mir Zeit um genau herauszuspüren was ich mit der Gewürzmischung machen möchte. Es war fantanstisch. Dieser Mann fühlt genau was die Mischung braucht und wie er es herauskitzelt. Die Mischung ist einfach in sich “rund”. Ihr versteht was ich meine?
Da fehlt nichts! Ich war so stolz auf meine eigene Mischung und das in Bioqualität! Das ist echt toll!

Ein kleine Auszug von den Gewürzen von Spicebar
Ein kleine Auszug von den Gewürzen von Spicebar

Ich möchte Euch hier nicht nur den Mund wässrig machen! Ihr könnt das alles auch haben, denn auf Spicebar gibt es eine Mixbar die ich Euch gerne verlinke. Es gibt dort einiges interessantes für Kuchen aber auch für deftige Speisen. Wenn Ihr nicht selber mischen möchtet, Spicebar hat auch tolle individuelle Mischungen. Die ganzen Mischungen kommen in tollen kleinen Döschen nach Hause. Optisch ein echter Hingucker, die brauch man nicht verstecken!

Also ich werde bestimmt das Eine oder Andere testen! Schaut gerne mal bei Spicebar vorbei und verratet mir, welche tollen Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Eure Silke

P.S: ich kennzeichne den Artikel mit Werbung, auch wenn ich dafür nichts bekommen habe. Aber ich bin von Spicebar begeistert und schreibe gerne darüber. Auch wenn es als Werbung deklariert werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.